Mitglieder Log In

   
   

16. Januar 2014

Die Teilnehmer der Mitgliederversammlung des CC UPOB e.V. 2014 (Bild: CC UPOB e.V.)Das CC UPOB e.V. hat in 2014 seine Mitgliederversammlung bei seinem Mitglied IBS Precision Engineering in Eindhoven, Niederlande, durchgeführt. Das Treffen führte nicht nur zu neuen Zielen für unsere Fachreihe "Asphere Metrology", vielmehr wurden auch wieder sehr interessante Einblicke in die Aktivitäten des Gastgebers geboten.

ibs logoNach kurzer Begrüßung wurden die vereinsinternen Angelegenheiten im Rahmen der Jahreshauptversammlung des CC UPOB e.V. besprochen. Danach stellte sich das Unternehmen IBS Precision Engineering durch einen Vorträg von Hr. Spaan und eine Führung durch den Firmensitz den Mitgliedern vor. Unser neues Mitglied Mahr GmbH nutzte ebenfalls die Gelegenheit, sich dem Verein im Rahmen eines Kurzvortrages vorzustellen. Durch die gute Vorbereitung und Unterstützung des Gastgebers IBS Precision Engineering wurde diese Veranstaltung für alle Teilnehmer erneut zu einem sehr attraktivem Treffen. Die nächste Versammlung wird im Januar 2015 in den Räumlichkeiten unseres Mitgliedes Sill-Optics in Wendelstein stattfinden.

Suche

   

Kooperationen

   

Veranstaltungen

   

RSS abonnieren